Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA GATTOPARDO - STOLBERG

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 53 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Gattopardo - Stolberg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

20 Apr 2024 um 18:36 Qualität super, Pizza sehr gut belegt, Salat mit Hähnchen perfekt, das Dressing Honig Senf sehr, sehr lecker. Bedienung unheimlich freundlich. War nicht das letzte mal.
17 Apr 2024 um 9:42 Fertig aufschnitt und konserven als antipasti nicht wirklich toll
14 Apr 2024 um 20:33 Sehr fettig und salzig
31 Mär 2024 um 7:30 Die beste Pizza im Umkreis
27 Mär 2024 um 22:04 Essen ist lecker und warm, der Fahrer war freundlich und die Lieferung war schnell
23 Mär 2024 um 20:21 Immer super leckeres Essen, heiß und schnell geliefert!
21 Mär 2024 um 22:31 Sehr lecker uns schnell.
18 Mär 2024 um 7:56 Rundum zufrieden!
14 Mär 2024 um 7:11 Wir haben schon öfters dort bestellt. Essen immer sehr lecker Fahrer immer sehr freundlich und dass Essen kommt immer zügig und heiß bei uns an. Nur zu empfehlen!!
9 Mär 2024 um 20:18 Super lecker!
7 Mär 2024 um 20:08 Essen war schnell da und kam Heiß an, leider war die Pizza dieses Mal auf einer Seite etwas durchgeweicht. Aber geschmacklich und qualitativ wie immer super! Der Lieferant war auch sehr freundlich.